Willkommen zum RRWC!

Liebe Ridgeback-Freunde,

 

wir bedauern außerordentlich, dass der für den 9. - 11. Juni 2020 geplante RRWC auf Grund der sich weltweit verbreitenden Corona Pandemie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden muss. Wir alle werden eine schwere Zeit durchlaufen und viele persönliche Einschränkungen hinnehmen müssen. Diese gilt es zunächst zu überwinden und daher können wir euch im Moment  leider noch keinen neuen Zeitpunkt mitteilen, zu dem wir uns als internationaler Freundeskreis und Liebhaber unserer Ridgebacks treffen werden.




Schirmherrschaft von

Mrs. Elizabeth (Liz) Megginson (Südafrika)

mit dem

 

10. Rhodesian Ridgeback World Congress

Nur eines sei hierzu gesagt: das gesamte Organisationsteam in Deutschland hat eine fantastische Arbeit geleistet und ist jederzeit in der Lage den Kongress zu reaktivieren, wenn diese weltweite Krise überstanden ist. Ihr werdet über alle Einzelheiten weiterhin auf dem Laufenden gehalten.

Wir hoffen, euch zu einem späteren Zeitpunkt auf den RRWC in Deutschland begrüßen zu können, bis dahin wünschen wir euch und euren Familien alles Gute und bleibt bitte gesund.